Dr. forest Christoph Hoffmann

Gratulation nach Schönau

Zur Wiederwahl von Peter Schelshorn zum Bürgermeister von Schönau,  erklärt der FDP-Abgeordnete und ehemalige Bürgermeister Dr. Christoph Hoffmann:

„Mit einem sehr guten Ergebnis ist Peter Schelshorn in Schönau erneut zum Bürgermeister gewählt worden. Sein Erfolg war die solide Arbeit für Schönau. Mit seiner ruhigen, ausgeglichenen Art lenkt er die Geschicke der Gemeinde und setzt sich auch im Kreistag enorm für das Wiesental ein. Ich gratuliere Peter Schelshorn ganz herzlich und wünsche ihm alles Gute und stets eine glückliche Hand für die kommenden 8 Jahre. Gerne wäre ich am Wahlabend in Schönau dabei gewesen, doch es war der ausdrückliche Wunsch, an diesem Abend aufgrund der Corona-Situation auf größere Gratulationsversammlungen zu verzichten. Daran habe ich mich gehalten“.