Dr. forest Christoph Hoffmann

Ausbreitung von Aids, Tuberkulose und Malaria stoppen!

#fillupthefund
Alle zwei Minuten stirbt ein Kind an Malaria. Jeder dieser Todesfälle ist vermeidbar!
Alle zwei Minuten stirbt ein Kind an Malaria. Jeder dieser Todesfälle ist vermeidbar!

Jedes Jahr sterben knapp drei Millionen Menschen an Aids, Tuberkulose und Malaria. Der Globale Fonds zur Bekämpfung von Aids, Tuberkulose und Malaria konnte bereits 27 Millionen Menschenleben retten. Es ist sehr wichtig, dass der Fonds angemessen ausgestattet wird, damit er seine wertvolle Arbeit weiterhin leisten kann.

Allein an Malaria sterben jährlich über 400.000 Menschen. Jeder dieser Todesfälle ist vermeidbar, denn oft fehlt es an einem Medikament, welches nur wenige Euro kostet. Hier kann der Globale Fonds helfen. Wir müssen die Ausbreitung von Aids, Tuberkulose und Malaria stoppen!